Visite de saints à l’église à Tainan, Taiwan (15-sep, 2013)

 Tainan (34)  Tainan (35)  Tainan (36)
 Tainan (1)  Tainan (5)  Tainan (23)
 Tainan (22)  Tainan (7)  Tainan (6)
 Tainan (8)  Tainan (9)  Tainan (10)
 Tainan (11)  Tainan (12)  Tainan (13)
 Tainan (16)  Tainan (17)  Tainan (19)
 Tainan (24)  Tainan (25)  Tainan (26)
 Tainan (27) Tainan (28)  Tainan (20)
Publicités
Cette entrée a été publiée dans Album.

2 commentaires sur “Visite de saints à l’église à Tainan, Taiwan (15-sep, 2013)

  1. Victor dit :

    Amen, Hallelujah für die Heilligen in Lyon! Ich war ja vor einigen Wochen in Lyon für vier Wochen, und es war eine wunderbare Zeit mit den Heilligen am Ort. Die regelmäßigen Treffen mit den Geschwistern haben mich sehr im Inneren gestärkt. Es war eine kostbare Zeit, den Herrn zu genießen, und lebendige wunderbare Gemeinschaft mit -und in dem- Leib Christi zu haben; es war auch eine Gelegenheit, sich selbst zurückzuhalten und den einigen Willen abzuweisen, indem man eins mit den anderen ist. Möge der Herr die Heilligen dort segnen und bewahren, und den Satan beschämen, und jeder Art vom Tod beseitigen, und jede Aspekte des Selbst in den Tod hinwerfen, damit Christus zum Ausdruck gebracht wird. Danke Herr Jesus, dass Du alles lenkst, dass wir dich anwenden, denn Dir ist nichts unbekannt. Du kannst einwirken, Du kennst Alles, und Du hast,die Situationen ausgesucht.
    Wir gehen uns Dir hin, damit deinen ewigen Vorsatz in diesem Zeitalter verstärkt wird.
    Wirke in den Glieder deines Leibes, dass wir -alle. mehr und mehr ergreifen können,
    JESUS IST DER HERR!
    MFG aus Deutschland

Répondre

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion /  Changer )

Photo Google

Vous commentez à l'aide de votre compte Google. Déconnexion /  Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion /  Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion /  Changer )

Connexion à %s